Du suchst eine Schnittmacherin für dein Projekt?

Vielleicht hast du ein eigenes Mode Label für Kinder oder Erwachsene und möchtest dein ganz eigenes Design anbieten?
Ich erarbeite mit dir zusammen dein eigenes Schnittmuster, digitalisiere und gradiere es für dich in alle Größen. Wenn du möchtest, schreibe ich dir Nähanleitungen oder berate dich für die Produktionsvorbereitung.
Jedes Projekt ist individuell, deswegen habe ich keine Preislisten. Lass uns einfach gemeinsam schauen wie wir zusammen kommen.

Das habe ich bisher gemacht...

LIEBSBUNT //

Mit der lieben Melina von Liebsbunt habe ich neue Dockercap Schnitte für Kinder und Erwachsene erstellt.

Wenn du auch so eine Cap möchtest oder ihre anderen wunderschönen Mützen shoppen möchtest, dann schau doch mal auf Melinas Website vorbei, dort macht sie regelmäßig Verkaufsrunden ihrer tollen Modelle.

Dockercap Liebsbunt

Für "Sewmama" Nelly von "Koko und Dolores" durfte ich ein Schnittmuster hacken.  Angefangen habe ich mit ihrem Schnittmuster "Juno" welches ich zu einem Romper verändert habe, schau mal hier.

Bald findet ihr jeden Monat einen neuen Hack mit Nellys Kinderschnittmustern auf ihrem Blog

Oder auch sehr inspirierend ist ihr Instagram Profil, auf dem Nelly eine Sewsisterhood aufgebaut hat die unvergleichbar ist.

Juno_Romper_Vorschaubild-1.jpg

KOKO UND DOLORES //